top of page

Veranstaltung Braunschweig und Wolfenbüttel

DRK KB 15.12.png

Helmstedter Str. 135, 38102 Braunschweig

Tada!! Da sind wir nochmal in diesem Jahr!!

Auch wenn wir den Winter nutzen wollten für langweiliges lernen, war uns das dann doch zuuuu langweilig.

Also geht es ein letztes mal in diesem Jahr auf die Bühne, natürlich wieder in die Kaufbar, auf die wir uns schon riesig freuen

Wir werden an diesem Abend wieder die bekannten Impro-Games aus dem Keller holen und sind gespannt auf eure Vorschläge, die wir entweder direkt oder als Inspiration in die gespielten Szenen, Geschichten und Games ein- oder darauf aufbauen.
Es wird eine Mischung aus Rate-, Story- und Auflockerungs-Spielen geben.

Wir freuen uns auf euch, also kommt vorbei!!
 

Eintritt frei, freie Platzwahl und so viele, wie Stühle da sind

still img 02_3.1.1_1.2.1.png
Lichtleiste.png

Ab Oktober 2023 ist

Winterpause

Improgames kennen wir, können wir und haben Spaß daran
Das bedeutet aber nicht, dass wir schon fertig sind!
Wir treffen uns weiterhin zwei Mal die Woche
und widmen uns den Langformen, Dramaturgie, tieferen Charakteren und Beziehungen auf der Bühne

Lichtleiste.png
bottom of page