top of page

Veranstaltung Braunschweig und Wolfenbüttel

Insta_Kult BS_23.05.2024.jpg

Hamburger Str. 273/C2, Braunschweig

Wir sind gekommen, um die Bühne mit Leben zu füllen, um Spaß zu haben und euch damit anzustecken.
Wer Lachen, Spannung, Geschichten und Impro-Games mag oder kennenlernen will, kommt nicht daran vorbei, mit uns diesen wundervollen Abend zu verbringen!

In alter Impromanier wissen wir natürlich noch nicht, was genau an diesem Abend passieren wird. 
Alles entsteht spontan und vor Ort. Dafür brauchen wir eure Ideen und Kreativität! Keine Angst, wer nix sagen möchte, kann auch einfach die Show genießen. Niemand wird direkt angesprochen.
Eure Ideen nutzen wir als direkte Vorgabe und lassen uns davon inspirieren, um die Improgames mit Leben zu füllen, oder innerhalb eines Storyformates ein kleines Theaterstück daraus zu erschaffen.

Eintritt frei (mit Anmeldung), mit Hutkasse wer möchte

Lichtleiste.png
bottom of page